Gruppenleiter CAx-Organisation (w/m)

Transcat PLM GmbH

Weissach

Weissach

Gruppenleiter CAx-Organisation (w/m) Transcat PLM GmbH Weissach Personelle Leitung, Steuerung und fachlich operative Unter­stüt­zung des CAx-Organisationsteams.

Interesse Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Dem Stichwort "cax-organisation" Per E-mail An: Einstieg@-com Wir Suchen Für Unseren Standort In Weissach-flacht Unseren Zukünftigen Gruppenleiter Cax-organisation (w/m) Fordernd Und Vielfältig - Ihre Aufgaben: Personelle Leitung Steuerung Und Fachlich Operative Unter­stüt­zung Des Cax-organisationsteams In Absprache Mit Unserem Kunden (einem Sportwagenhersteller) Abstimmung Der Betrieblichen Anforderungen Und Prozesse Im Bereich Benutzerverwaltung Und Schulungsorganisation Des Kunden Führen Von Auswahl- Und Personalgesprächen Planung Und Umsetzung Des Erforderlichen Teamskills Mit Ein­arbeitungskonzepten Und Weiterbildungsplanung Unterstützung Des Vertriebs Der Produkte Und Dienst-leistungen Mitwirkung Bei Der Angebotserstellung Verantwortung Für Rechnungsstellung Kontingent­überwachung Leistungsnachweis Und Sla-reporting Für Den Gesamten Bereich Gmbh Bereich Personal Jenny Von Gerichten Am Sandfeld 11 C 76149 Karlsruhe Tel: 0721/97043-728 Fachlich Und Persönlich - Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Stu­dium Oder Vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang Mit Excel Word Und Powerpoint Fähigkeit Zur Personellen Und Fachlichen Leitung Des Orga­nisa­tions­teams Kenntnisse Des Itil-modells Spaß An Der Ausarbeitung Und Umsetzung Neuer Konzepte Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernbereitschaft Kundenorientierung Sowie Strukturierte Und Selbstständige Ar­beitsweise Möchten Sie Mehr Erfahren Dann Schauen Sie Doch Einfach Unter Www-com Ist Mit 200 Mitarbeitern Seit 1987 Im Cax/-geschäft Tätig Und Bietet Als Einer Der Führenden Spezialisten Das Gesamte Product Lifecycle Management () Portfolio Von Dassault Systèmes Basierend Auf Catia Enovia Delmia Simu­lia 3dvia Und Exalead An Darüber Hinaus Verfügt über Ein Breites Angebot An Dienstleistungen: Von Der Bera­tung Projektkonzeption Schulung Bis Hin Zur Anwenderbetreuung Vor Ort Eigenentwicklungen Von Standard- Und Individual­software Für Catia Enovia & Jt Sowie Die Absicherung Und Der Betrieb Der Vorhandenen -anwendungen & Infrastruktur Ergänzen Das Portfolio Gruppenleiter Gruppenleiterin Gruppenleitung Leitung Leitungsposition Führungsposition Teamleiter Teamleitung Wirtschaftsingenieur Bwl Betriebswirtschaft Mba Bba Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Cax Computer-aided Kundenbetreuung Projektleitung Projektbetreuung Product Lifecycle Management It-branche It-dienstleistungen It-software Weissach-flacht Weissach Baden-württemberg Stuttgart Böblingen 71287 Ax43343by Gruppenleiter Gruppenleiterin Gruppenleitung Leitung Leitungsposition Führungsposition Teamleiter Teamleitung Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirtschaft MBA BBA Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau CAx Computer-aided Kundenbetreuung Projektleitung Projektbetreuung Gruppenleiter CAx-Organisation (w/m) Personelle Leitung Steuerung Und Fachlich Operative Unter­stüt­zung Des CAx-Organisationsteams Weissach Gruppenleiter Gruppenleiterin Gruppenleitung Leitung Leitungsposition Führungsposition Teamleiter Teamleitung Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirtschaft MBA BBA Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau CAx Computer-aided Kundenbetreuung Projektleitung Projektbetreuung

Gruppenleiter Organisation und Vertrieb (w/m)
   Transcat PLM GmbH (Weissach-Flacht)

CATIA- / PDM-Anwendungsberater (m/w)
   Transcat PLM GmbH (Karlsruhe/Neureut)

Gruppenleiter Organisation und Vertrieb (w/m)
   Transcat PLM GmbH (Weissach-Flacht)

Produktmanager (m/w/d) Dach - Universalzubehör / Betondachstein
   CREATON GmbH (Deutschland)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (Germering)

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)